James Blunt

The Afterlove Tour

Mi 25. Okt 201720:00 Event in Ihrem Kalender speichern

(Einlass ab 18:30 Uhr)

James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte der Star. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Es geht im Oktober mit neuem Album auf Tour! Am 25.10.2017 kommt er nach Oberhausen in die König-Pilsener-ARENA.

Schon die erste Auskopplung „Love Me Better“ hat uns einen kleinen Vorgeschmack davon gegeben. Blunt zeigt sich dank der modernen Pop-Produktion seines Produzenten Ryan Tedder, dem Sänger von OneRepublic, in einem neuen und frischen Licht. Gelassenheit ist Blunts Markenzeichen – nicht zuletzt, weil er über seine Musik hinaus noch so viel erlebt hat. Mit 16 hat er seinen Pilotenschein gemacht, er war während seiner Militärzeit mit der KFOR im Kosovo – und unterstützt seither Ärzte ohne Grenzen wo er nur kann –, er war Sargträger der Queen Mum und gewann Skiwettbewerbe (in der Schweiz ist sogar ein Lift nach ihm benannt). Vor allem aber will der Brite auch ganz viel von dem weitergeben, was ihm Gutes widerfahren ist. Darum geht James Blunt selbstverständlich mit der neuen Platte auch auf ausgedehnte „Afterlove“-Tour.

Mehr erleben
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Suiten-Tickets LIGHT inklusive:</b><br><br> • Reservierter Suiten-Parkplatz<br> • Separater Suiten-Eingang<br> • 1 Eintrittskarte für eine ARENA-Entertainment-Suite<br> • Suiteneigene Garderobe<br> • Getränkearrangements (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils & Weißbier, Sekt, Wein, Kaffee)<br> • Suitenbalkon mit gepolsterten Sitzplätzen<br> • komplett zu öffnende Fensterfront zum ARENA-Innenraum<br> • Suitennutzung ab Einlass und bis 45 min. nach Veranstaltungsende<br> • Aufmerksamer Suiten-Service<br><br> <b>Achtung! Hier ist kein Eventbuffet mit enthalten</b>
Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden Sich bitte an die Hotline unter 0208-82 000.
Schicken Sie uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text JAMES an die 0176 438 211 33 und bekommen Sie alle wichtigen Informationen zur Show direkt auf Ihr Smartphone.