blink-182
Premium-Tickets

„BLINK-182"
 
Dienstag: 13.06.2017

Die legendären Skatepunker haben bestätigt, dass sie im kommenden Jahr hierzulande vier Headlineshows spielen werden. Seitdem BLINK-182 vor knapp einem Vierteljahrhundert in einer Garage in San Diego ihre Karriere gestartet haben, ging es fast immer steil nach oben. Über 50 Millionen verkaufte Tonträger – weltweit veredelt durch rund 30faches Platin und Gold und Silber dazu – sprechen eine deutliche Sprache für den Erfolg der Kalifornier. Aber auch der hohe Wiedererkennungswert, der spätestens seit ihrem Durchbruch mit dem dritten Album „Enema Of The State“ 1999 einsetzte, hat die Jungs zu einer der charismatischsten und energetischsten Rockbands dieses Planeten gemacht. Der rotzige Punkrock, die abwechslungsreichen Hochgeschwindigekeitsbeats von Schlagzeuger Travis Barker, die immer leicht infantile, aber immer reichlich aufsässige Präadoleszenz-Haltung der Lyrics: Das war prägend für den Charakter von BLINK-182. Nicht umsonst lautet das Bandmotto immer noch „Crappy Punk Rock Since 1992“. Auch Rückschläge konnten sie nicht stoppen: Nicht die zwischenzeitliche vierjährige Pause und auch jetzt nicht die eher unerfreuliche Trennung von Sänger, Gitarrist und Gründungsmitglied Tom DeLonge. Stattdessen wurde mit Matt Skiba von Alkaline Trio einfach ein großartiger Nachfolger gefunden und mit ihm das richtungweisende neue Album eingespielt. Es trägt einfach den programmatischen Titel „California“ und geht nach der etwas experimentellen letzten Platte „Neighborhoods“ wieder zurück zu den Wurzeln.

 

Ihr Premium-Ticket:

 
Folgende Leistungen sind inklusive:
  • 1 Eintrittskarte der besten Preiskategorie in Block 104
  • 1 Parkausweis für die VIP-Ebene des Parkhauses 8
  • (3 Minuten von ARENA entfernt)
  • Vorzeitiger Einlass (30 Minuten vor offiziellem Einlass) in die ARENA Backstage-Lounge
    Bitte erkundigen Sie sich vor der Veranstaltung unter Tel.: 0208-82000 / www.koenig-pilsener-arena.de  über Einlasszeiten und kurzfristige Änderungen
  • Internationales Eventbuffet für den feinen Gaumen
  • Umfangreiches Getränkearrangement (Alkoholfreie Getränke, Bier, Rot- und Weißwein, Prosecco, Kaffee)
  • Eisspezialitäten und Getränke zum Mitnehmen in das Konzert
  • Aufmerksames Servicepersonal begleitet Sie durch den Abend
  • Aufenthalt vor der Veranstaltung und zur Veranstaltungspause
  • Während des Konzerts von "blink-182" ist die ARENA-Backstage-Lounge geschlossen.
  • Nach der Veranstaltung wird die ARENA-Backstage-Lounge nicht mehr zur Verfügung gestellt (separate Garderobe noch offen zur Abholung der Kleiderstücke)
 
Preis: 119,00 € inkl. MwSt. pro Person (zzgl. Online-Buchungsgebühr)
(ab 8 Personen können separate Tische reserviert werden)
 
Sichern Sie sich Ihr "Premium-Ticket" telefonisch unter Tel. 0208-82000 oder mittels einer Online-Buchung unter Klick auf "ONLINE-BUCHUNG HIER".

ARENA-Backstage-Lounge Impressionen

Hier feierten schon Peter Maffay, Mario Barth und Vitali Klitschko u.v.a.!
Lassen Sie es sich gutgehen!
Vom kleinen Snack über regionale Spezialitäten bis zum kreativen Buffet mit Live-Cooking-Stationen!
VIP-Arrangements bereits ab 8 Personen!
Freuen Sie sich auf exquisite Dessertkreationen!
Aufmerksamer Service wird hier gross geschrieben!