fbpx

2018 – Das Comeback des Jahres: The Dome 2018

15 Jahre lang gehörte The Dome zum festen Sendeprogramm von RTL 2 und feierte am 30. November 2018 mit einem neuen Konzept ein Comeback. Dort wo alles 1997 begann – in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen – begeisterten Stars wie Lukas Graham, Pietro Lombardi, Revolverheld, Namika, Rea Garvey, Anne-Marie und Mike Singer ihre Fans. Der Abend wurde begleitet von keinen geringeren als Giovanni Zarella, der mit Bro’Sis schon des öfteren bei The Dome aufgetreten ist, und den TikToker Zwillingen Lisa und Lena.

„Das Jahr 2018 war insgesamt ein sehr gutes Jahr für die König-Pilsener-ARENA. Unsere Besucherzahlen sind ein Beweis dafür, wie gefragt der Standort Oberhausen nach wie vor ist. Wir möchten uns bei allen Besuchern und Partnern recht herzlich bedanken“, so Henrik Häcker, der ehemalige General Manager der König-Pilsener-ARENA.