Adel Tawil

Alles Lebt - Tour 2020

Fr 24. Jan 202020:00 Event in Ihrem Kalender speichern

„Lieder“, „So schön anders“ und nun „Alles Lebt“ – jede Tour, jedes Konzert ein unvergessliches Live-Erlebnis. Inzwischen hat Adel Tawil zusammen mit seiner Band vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt und freut sich ein weiteres Kapitel aufzuschlagen: „Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen – Musik ist universell und verbindet. In meinen Texten steckt viel Persönliches und das Feedback zeigt mir, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregen kann.“

Bei der „Alles Lebt“-Tour werden neben den neuen Songs auch wieder zahlreiche große Hits der letzten Alben auf der Setlist stehen. Jedoch nicht unbedingt exakt so, wie man sie im CD-Regal oder in der Playlist hat: „Die Songs der vergangenen Alben haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Musik, Sound und der persönliche Geschmack haben sich verändert.“ Alles Lebt – auch die Songs vergangener Alben. Eine weitere Erklärung, warum Songwriter, Produzent und Sänger Adel Tawil immer neue Menschen für seine Musik begeistert.

Eine ähnliche Entwicklung kann man auch vom neuen Adel Tawil Album erwarten. Die erste Single „Tu m’appelles“ wird bereits am 12. April 2019 veröffentlicht, das Album „Alles Lebt“ folgt dann am 21. Juni 2019. Musikalisch wird der sympathische Sänger zusätzlich zu den bestehenden Fans sicherlich neue hinzugewinnen und begeistern.

Man könnte abschließend nun noch die harten Fakten erwähnen, die zahlreichen Platin- und Goldauszeichnungen für Adel Tawil, die unzähligen Awards und Nummer 1 Platzierungen in den Charts. Viel wichtiger ist aber, wie sehr der Berliner als Künstler und Mensch überzeugt. Adel Tawil ist ein Menschenfänger im positivsten Sinne – wer ihn einmal live erlebt oder sogar persönlich getroffen hat, kann sich seiner Ausstrahlung nur schwer entziehen; wer bei einem Konzert war, wird wiederkommen. Es dürfte also sehr voll werden, wenn Adel Tawil ab Januar 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder auf der Bühne steht.

Mehr erleben
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines HOT –Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von der ARENA entfernt) </li> <li>1 Eintrittskarte im Stehplatzbereich </li> <li>Eigener Zugang über den separaten Gruppen-Eingang bei Einlass</li> <li>Verzehrkarte im Wert von zwei Getränken (Softdrink, Bier, Sekt, Wein) nach Wahl. Das Guthaben kann an allen bestehenden Gastronomieständen im ARENA-Foyer eingelöst werden.</li> </ul>
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Lounge-Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Eintrittskarte im festgelegten Sitzplatzbereich</li> <li>Vorzeitiger Einlass (30 Minuten vor offiziellem Einlass) in die König Pilsener-LOUNGE</li> <li>Separater Zugang zur König Pilsener-LOUNGE</li> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von ARENA entfernt) </li> <li>Liebevoll dekorierte Tische heißen Sie Willkommen</li> <li>Internationales Buffet für den feinen Gaumen</li> <li>Umfangreiches Getränke-Arrangement (Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee)</li> <li>ABSOLUT Vodka-Longdrinks inklusive</li> <li>Eisspezialitäten und Getränke zum Mitnehmen in die Show</li> <li>Aufmerksames Servicepersonal</li> <li>Aufenthalt vor der Veranstaltung und zur etwaigen Veranstaltungspause</li> <li>Während der Show bleibt die König Pilsener-LOUNGE geschlossen</li> <li>Ausklang in der König Pilsener-LOUNGE bis ca. 1 Stunde nach Veranstaltungsende</li> <b>WICHTIG: eine barrierefreie Umgebung in der König Pilsener-LOUNGE und den damit verbunden Sitz- oder Stehplätzen ist nicht gewährleistet</b><br><br> </ul>

Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Suiten-Tickets inklusive:

  • Reservierter Suiten-Parkplatz
  • Separater Suiten-Eingang
  • 1 Eintrittskarte für eine ARENA-Entertainment-Suite
  • Suiteneigene Garderobe
  • 3-gängiges Eventbuffet (kalt/warm)
  • Getränkearrangements (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils & Weißbier, Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee)
  • Suitenbalkon mit gepolsterten Sitzplätzen
  • komplett zu öffnende Fensterfront zum ARENA-Innenraum
  • Suitennutzung ab Einlass und bis 45 min. nach Veranstaltungsende
  • Aufmerksamer Suiten-Service
Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die König-Pilsener-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.