Andrea Bocelli

The Most Beloved Tenor

Mi 25. Mai 202220:00 Event in Ihrem Kalender speichern

(Veranstaltung endet ca. 22:30 Uhr)

WICHTIG: Neuer Termin: 25.05.2022 (ursprünglich 08.05.2021)

2021 sollte DAS Jahr für alle Bocelli-Fans werden. Der wohl beliebteste Tenor der Welt wollte mit sechs fantastischen Live-Konzerten die musikalischen Highlights für 2021 setzen. Die COVID-19 Pandemie hält nun mehr seit 9 Monaten die gesamte Welt in Atem das gesamte gesellschaftliche und wirtschaftliche Geschehen ist dabei von teils Verboten und massiven Einschränkungen betroffen (Bundesdeutsche Corona-Schutzverordnung), die – soweit der Veranstaltungssektor betroffen ist – mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch zumindest in der ersten Jahreshälfte 2021 gültig sein werden. Auf Grund der aus der aktuellen Situation resultierenden Planungsunsicherheit und die fehlenden Möglichkeit für Besucher qualitativ uneingeschränkte Konzerte zu veranstalten hat die Global Event & Entertainment GmbH in gemeinsamer Absprache mit dem Management und dem Künstler selbst sich schweren Herzens dazu entschlossen, das Konzert in Oberhausen nach 2022 zu verschieben. Letztendlich standen neben der Beachtung geltender gesetzlicher Maßnahmen, primär die Sicherheit und das Wohlbefinden der Besucher im Vordergrund für die Verlegung der Konzerte.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin!

 

Der Maestro gastiert im Rahmen seiner Tournee in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. Bei dem Konzert in Oberhausen wird die immer noch beliebteste italienische Stimme der Welt die Herzen seiner Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klassik, Musical und Film zum Schmelzen bringen. Hier begleiten ihn ein großes Symphonieorchester, ein grandioser Chor und weltbekannte internationale Gaststars.

Bocellis legendäre Stimme, gepaart mit fantastischen neuen musikalischen Arrangements und der Verwendung modernster Technik haucht den schönsten musikalischen Meisterwerken neues Leben ein. Bei diesen Konzerten wird Andrea Bocelli das Publikum erneut auf eine unvergessliche kreative Reise mitnehmen, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Mit Ausflügen in die Welt der Klassik bis zum Hier und Jetzt mit populären Melodien, wird es wie das Leben selbst: mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend, besonders dann, wenn seine Fans den MEGA-HIT Time To Say Good-Bye einfordern. Andrea Bocellis Live-Shows halten was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist, der seinem treuen Publikum immer das Beste gibt.

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern, einem Stern in Hollywood´s Walk Of Fame, einem Publikum das drei amerikanische Präsidenten und drei Päpste umfasst, zählt Andrea Bocelli zu den absoluten Ausnahmekünstlern aller Zeiten. Neben zahllosen nationalen und internationalen Auszeichnungen und Preisen wurde Andrea Bocelli 2018 mit dem Global Award als „Best Classical Artist“ ausgezeichnet. Für sein Erfolgsalbum Si war Andrea Bocelli 2019 für einen Grammy für The Best Traditional Pop Vocal Album nominiert. Mit diesem Album hat Andrea Bocelli im vergangenen Jahr seine erste Nummer 1 Platzierung in den Billboard Charts erreicht. Der Tenor veröffentlichte kürzlich den Nachfolger von Si mit dem Titel Si Forever – Die Diamond Edition, gefüllt mit brandneuen Duetten mit Jennifer Garner, Ellie Goulding und vielen weiteren Künstlern von Weltrang.

Veranstalter / Bildnachweise: Global Event & Entertainment GmbH

Mehr erleben

Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Lounge-Tickets inklusive:

  • 1 Eintrittskarte im festgelegten Sitzplatzbereich (beste Preiskategorie)
  • vorzeitiger Einlass (30 Minuten vor offiziellem Einlass) über einen separaten Eingang in die König Pilsener-LOUNGE
  • 1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von ARENA entfernt)
  • Internationales Eventbuffet für den feinen Gaumen
  • Umfangreiches Getränke-Arrangement (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils und Weißbier, Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee)
  • ABSOLUT Vodka-Longdrinks inklusive
  • Eisspezialitäten oder Desserts und Getränke zum Mitnehmen in die Show
  • Aufmerksames Servicepersonal
  • Aufenthalt vor der Veranstaltung und zu einer etwaigen Veranstaltungspause (während der Show ist die König Pilsener-LOUNGE geschlossen)
  • Eine barrierefreie Umgebung in der König Pilsener-LOUNGE und den damit verbunden Sitz- oder Stehplätzen ist nicht gewährleistet

Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Suiten-Tickets inklusive:

  • Reservierter Suiten-Parkplatz
  • Separater Suiten-Eingang
  • 1 Eintrittskarte für eine ARENA-Entertainment-Suite
  • Suiteneigene Garderobe
  • 3-gängiges Eventbuffet (kalt/warm)
  • Getränkearrangements (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils & Weißbier, Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee)
  • Suitenbalkon mit gepolsterten Sitzplätzen
  • komplett zu öffnende Fensterfront zum ARENA-Innenraum
  • Suitennutzung ab Einlass und bis 45 min. nach Veranstaltungsende
  • Aufmerksamer Suiten-Service
Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die König-Pilsener-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.