Böhse Onkelz

Tour 2022

Mo 29. Aug 202219:30 Event in Ihrem Kalender speichern

WICHTIG: Hallen-Tournee im Herbst 2021 abgesagt. Neue Termine für August/September 2022 bestätigt. Tickets behalten Gültigkeit.

In Folge der bekannten Situation müssen die Onkelz ihre für den Herbst 2021 geplante Hallen-Tournee absagen. Die gute Nachricht: Es gibt einen neuen Tournee-Zeitraum im August/September 2022. Alle bereits gekauften Karten bleiben gültig für neue Termine. (Alle Infos weiter unten im Text.)

Hier das offizielle Statement der Band:

Freundinnen und Freunde, was viele von euch bereits geahnt haben, wird nun bittere Gewissheit: Die Tour 2021 wird nicht stattfinden. Um es gleich vorwegzunehmen, die Warterei auf eine endgültige Entscheidung dazu hat uns genauso wenig Spaß gemacht, wie euch. Wer das aktuelle Tagesgeschehen um die Pandemie verfolgt, dem wird allerdings einleuchtend sein, dass die Situation, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, alles andere als klar und einheitlich geregelt ist. So haben wir bis zum Schluss gehofft, dass wir mit den örtlichen Veranstaltern und Behörden einen gangbaren Weg finden. Schlussendlich müssen wir aber konstatieren, dass eine Onkelz-Show, in der Größenordnung, wie wir sie planen, im Jahr 2021 schlichtweg unmöglich ist.

Hier endet der negative Teil dieses Beitrags, die Mundwinkel dürfen wieder gehoben werden. Wir freuen uns nämlich, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen! Eure Onkelz

 

Kostenfreie Umpersonalisierung:

Vom 13. August 2021 ab 12. Uhr bis 26. August 2021 um 12.00 Uhr gibt es für alle Termine die Möglichkeit der kostenfreien ersten und auch erneuten Umpersonalisierung, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Auch nach dem angegebenen Zeitraum wird die Option zur Umpersonalisierung gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stehen.

Weiterhin steht auch die offizielle Wiederverkaufsplattform zur Verfügung, wenn Tickets gesucht werden oder Tickets zum Weiterverkauf eingestellt werden möchten.

Die Umpersonalisierung für die Hallentournee ist unter folgendem Link erreichbar: https://onkelz.myticket.de/list/otherProducts

Die Wiederverkaufsplattform für die Tour ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/

Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter:

https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung/

Weitere Infos unter (FAQ):

https://www.myticket.de/de/faq-boehse-onkelz/

 

40 Jahre! Nicht weniger als vier Jahrzehnte nach Ihrer Gründung geht eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands mit neuem Studioalbum im Gepäck  im Sommer 2022 auf große Tournee und kommt wieder in die König-Pilsener-ARENA nach Oberhausen!.

Jahr für Jahr füllen die Böhsen Onkelz kontinuierlich die größten Stadien, Hallen und sonstigen Bühnen des Landes. Nun wird die beispiellose Erfolgsgeschichte dieser Band, die im Juni 2014 ihre Reunion auf dem legendären Hockenheimring vor insgesamt 200.000 Fans feierte, im kommenden Jubiläumsjahr zunächst in den Indoor-Arenen Deutschlands und Österreichs weitergeschrieben, bevor dann im Herbst 2020 die noch streng geheimen Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich von „40 Jahren Böhse Onkelz“ in Frankfurt begangen werden. Bereits am 28.02.2020 erscheint das 17. Studioalbum der vier Frankfurter und ebnet damit den Weg in ein Onkelz-Jahr, das erneut einen prägenden Fußabdruck in der deutschen Musikgeschichte hinterlassen wird.

Einmal mehr und voller Vorfreude, führt es Frankfurts ganzen Stolz quer durch die Bundesrepublik und dort in die größten Venues. Und erneut werden insgesamt zigtausende Fans ihr Glück versuchen, an eines der heißbegehrten, personalisierten Tickets zu kommen.

2022 wird das Onkelz-Jahr schlechthin! Von Anfang bis Ende.

Zusatzinfos
Altersbeschränkungen:
a. Kinder unter 8 Jahren dürfen das Konzert selbst in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person nicht besuchen. Es sollte bitte vor allem in Eurem Eigeninteresse sein, keine Säuglinge auf das Konzert mitzubringen.
b. Kinder und Jugendliche über 8 Jahre und unter 16 Jahren können das Konzert in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person besuchen! Wenn es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und eine Vollmacht zur Erziehungsbeauftragung vorweisen, die von den Eltern zu unterschreiben ist. Zudem ist eine Ausweiskopie des entsprechenden Elternteils beizufügen.
c. Die im Erziehungsauftrag verantwortliche Person hat das Kind auch während der Veranstaltung zu beaufsichtigen und benötigt ebenso eine Eintrittskarte. Pro Begleitperson können nur 2 Kinder beaufsichtigt werden.
d. Alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen sich mit einem Kinder- oder Personalausweis ausweisen können.
e. Das Sicherheitspersonal vor Ort kann die Betreuung von Kindern nicht übernehmen. Diese Kinder können nicht ohne Begleitperson zum Eingang gebracht und später wieder abgeholt werden. Es gibt leider keine Ausnahmen und auch keine Möglichkeiten, von dieser Regelung Abstand zu nehmen.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.

Für Karten für Schwerbehinderte und deren Begleiter wenden Sie sich bitte an: 01806 - 777 111.
Mo. - Sa. 8 bis 20 Uhr
So. 10 bis 16 Uhr
Festnetz 20 Cent/Anruf
Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
international abweichende Gebühren

Die Rabatte gelten nur wenn die Person ein B im Ausweis hat.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die König-Pilsener-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.