GMC 23

German MMA Championship 2019

Sa 9. Nov 201917:30 Event in Ihrem Kalender speichern

(Einlass ab 16:30 Uhr)

GMC 23 aus Oberhausen – German MMA Championship zum unvergesslichen Saisonende wieder in der Heimat

GMC legt zum Saisonende 2019 nochmal eine Schippe drauf: Für den Abend im Ruhrgebiet, wo die Serie entstanden ist, haben wir uns nochmal richtig für euch ins Zeug gelegt und einen bunten Mix aus mitreißenden Kämpferpaarungen zusammengestellt. Die König-Pilsener-Arena wird durch das eindrucksvolle Ambiente den passenden Raum für diesen phänomenalen Saisonabschluss bieten. Wir freuen uns nach diesem aufregenden Jahr 2019 mit einzigartigen Events in ganz Deutschland, zum Abschluss wieder in die Heimat zu kommen! Freut euch mit uns auf ein packendes MMA-Highlight zum Saisonabschluss von GMC in 2019, am Samstag, 09. November 2019 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen.

Über GMC:

Spektakuläres Matchmaking, heiße Fights und eine mitreißende Show – zu Recht gilt die German MMA Championship als höchst dekorierte MMA-Veranstaltungsreihe Deutschlands und wurde schon mehrfach als beste Veranstaltung national mit dem GnP-Award ausgezeichnet.

Für 2019 haben wir uns Einiges vorgenommen. Freut euch mit uns auf noch spektakulärere Fights, eine atemberaubende Show und tolle Highlights, sowie noch mehr Kontakt zu euren Lieblingskämpfern.

Neben packender Unterhaltung für die Zuschauer bietet GMC den Top-Kämpfern und jungen Talenten des Landes die Möglichkeit, auf einer professionellen Bühne ihr Können zu beweisen. So gilt GMC dank des hohen sportlichen Niveaus unter Kennern als Talentschmiede und Sprungbrett zu Organisationen wie UFC oder KSW und wird von Fans wie auch Sportlern gleichermaßen geschätzt.

Beim MMA (Mixed Martial Arts, auf Deutsch: Gemischte Kampfkünste) werden Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten angewendet. Sowohl Schlag- und Tritttechniken als auch Bodenkampf- und Ringtechniken sind erlaubt. Ziel beim MMA ist es, den Gegner in einem Kampf zu besiegen, bis er durch Abklopfen aufgibt, k.o. geht (ohnmächtig wird) oder der Schiedsrichter den Kampf abbricht. Auch ein Punktsieg ist möglich.

Nicht zuletzt durch diese Vielseitigkeit ist Mixed Martial Arts eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Beachtet ab sofort neu unsere verschiedenen Verkaufsphasen. Gehört mit zu unseren „Early Birds“ und sichert euch möglichst schnell die besten Plätze zum Vorteilspreis.

Preise an der Abendkasse sind teurer gegenüber dem Vorverkauf.

Minderjährige haben Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Mehr erleben
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines HOT –Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von der ARENA entfernt) </li> <li>1 Eintrittskarte im festgelegten Sitzplatzbereich </li> <li>Eigener Zugang über den separaten Gruppen-Eingang bei Einlass</li> <li>Verzehrkarte im Wert von zwei Getränken (Softdrink, Bier, Sekt, Wein) nach Wahl. Das Guthaben kann an allen bestehenden Gastronomieständen im ARENA-Foyer eingelöst werden.</li> </ul>

Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Suiten-Tickets inklusive:

  • Reservierter Suiten-Parkplatz
  • Separater Suiten-Eingang
  • 1 Eintrittskarte für eine ARENA-Entertainment-Suite
  • Suiteneigene Garderobe
  • 3-gängiges Eventbuffet (kalt/warm)
  • Getränkearrangements (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils & Weißbier, Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee)
  • Suitenbalkon mit gepolsterten Sitzplätzen
  • komplett zu öffnende Fensterfront zum ARENA-Innenraum
  • Suitennutzung ab Einlass und bis 45 min. nach Veranstaltungsende
  • Aufmerksamer Suiten-Service
Zusatzinfos
Zutritt für Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die König-Pilsener-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.