Mario Barth

Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

Fr 11. Dez 202020:00 Event in Ihrem Kalender speichern

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20.Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Ursprünglich war nur eine Show am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne in Berlin geplant. Mario ließ seine Fans entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ oder„Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. Da die Mehrheit der Fans keine Gelegenheit hat, auf der Waldbühne dabei zu sein, und weil es für die Show nur noch wenige Restkarten gibt, hat sich Deutschlands erfolgreichster Comedian entschieden, im Herbst 2020 auf eine einmalige Jubiläumstour zu gehen und besucht dabei natürlich auch wieder die König-Pilsener-ARENA in Oberhausen!
Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!

Mehr erleben
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines HOT –Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von der ARENA entfernt) </li> <li>1 Eintrittskarte im festgelegten Sitzplatzbereich (Innenraum) </li> <li>Eigener Zugang über den separaten Gruppen-Eingang bei Einlass</li> <li> Am Einlass (Gruppeneingang) erhalten Sie eine Verzehrkarte im Wert von zwei Getränken (Softdrink, Bier). Das Guthaben kann an allen bestehenden Gastronomieständen im ARENA-Foyer eingelöst werden.</li> </ul>
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Lounge-Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Eintrittskarte im festgelegten Sitzplatzbereich (beste Preiskategorie)</li> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von ARENA entfernt) </li> <li>Vorzeitiger Einlass (30 Minuten vor offiziellem Einlass) in die König Pilsener-LOUNGE</li> <li>Separater Zugang zur König Pilsener-LOUNGE</li> <li> Internationales Eventbuffet für den feinen Gaumen</li> <li>Umfangreiches Getränke-Arrangement (Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee)</li> <li>ABSOLUT Vodka-Longdrinks inklusive</li> <li>Eisspezialitäten und Getränke zum Mitnehmen in die Show</li> <li>Aufenthalt vor der Veranstaltung (30 Minuten vor offiziellem Einlass bis Veranstaltungsbeginn) und zur etwaigen Veranstaltungspause</li> <li>Während der Show ist die König Pilsener-Lounge geschlossen</li> <li>Ausklang in der König Pilsener-LOUNGE bis ca. 1 Stunde nach Veranstaltungsende</li> <b>WICHTIG: eine barrierefreie Umgebung in der König Pilsener-LOUNGE und den damit verbunden Sitz- oder Stehplätzen ist nicht gewährleistet</b><br><br> </ul>
Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die König-Pilsener-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.