MAX GIESINGER

ENDLICH AKUSTIK! - OPEN AIR

Sa 17. Jul 202120:00 Event in Ihrem Kalender speichern

Der Singer-Songwriter kündigt besondere Open Air-Tournee für Sommer 2021 an Pandemie-freundliche Tour unter Einhaltung geltender Abstands- und Hygieneregeln führt den Popstar durch zahlreiche deutsche StädteHit-Single ›Irgendwann ist jetzt‹ seit Februar 2021 überall verfügbar Auf seiner aktuellen Hit-Single ›Irgendwann ist jetzt‹ trifft Max Giesinger den Nagel auf den Kopf: »Ich will nicht länger warten, dass was passiert« singt Giesinger und greift damit das Lebensgefühl einer ganzen Nation auf. Max, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzieren musste, hat sich auch im Sommer 2021 etwas einfallen lassen, um seine Fans ganz besonders jetzt nicht hängen zu lassen: Freut euch auf das ENDLICH AKUSTIK! OPEN AIR – natürlich unter Einhaltung geltender Abstands- und Hygieneregeln.

Erstmals gibt es die Songs des Wahl-Hamburgers in einem akustischen Gewand live zu erleben. Gemeinsam mit seiner Band wird Giesinger sich besondere Instrumentierungen durch Bläser & Streicher überlegen. Einen Vorgeschmack darauf gab es bereits auf der Akustik Version seines Gold-Albums „Die Reise“, das 2020 veröffentlicht wurde. Erst im Frühjahr meldete sich der Singer-Songwriter nach einem halben Jahr Pause mit seiner neuen Single ›Irgendwann ist jetzt‹ zurück. Sie liefert einen großartigen Auftakt für sein neues Album, das später im Jahr kommen wird.

In der Zwischenzeit lassen wir die Lieblingssongs der letzten drei Alben nochmal in neuem Gewand aufleben und können uns schon auf den ein oder anderen neuen Song freuen. Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstlern. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte bei und gelten unlängst als Evergreens, die inzwischen wirklich jeder kennt – egal ob jung oder alt. Oder um es mit Max Worten zu sagen: »Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert.

 

Die Einlasszeiten für die jeweiligen Zonen im Überblick:

  • Zone A:           18:00 Uhr
    Zone B:           18:30 Uhr
  • Zone C:           19:00 Uhr

 

Weitere Infos zu unseren OPEN AIR Veranstaltungen gibt es HIER

 

Sicher mit Venue Shield

Unter Einhaltung eines freigegebenen Hygienekonzepts, werden die Veranstaltungen unter dem Hauptaugenmerk zum Schutz der Besucher durchgeführt. Hierzu dient das umfassende  branchenführende Hygienekonzept Venue Shield von ASM Global.

Das Gelände ist in drei Zonen unterteilt (A, B, C). Jede Zone bildet für sich ein eigenständiges Veranstaltungsgelände da eine Vermischung der jeweiligen Besucher nicht vorgesehen ist. Jede Zone weist die nötigen Einrichtungen (Gastronomie, Sanitäranlagen) auf. Ebenso erhält jede Zone einen separaten Zu- und Ausgang. Im Weiteren wird jeder Zone eine eigene Einlasszeit zugeordnet, um die Anreise der Besucher zeitlich zu entzerren.

Es wird eine individuelle Anreise mit dem PKW empfohlen. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen Schutzes ist grundsätzlich verpflichtend. Besucher haben die Möglichkeit diesen abzunehmen sobald sie ihren Sitzplatz eingenommen haben. Sämtliche Eintrittskarten werden personalisiert verkauft, und mit einem QR/Barcode versehen. Es erfolgt ein kontaktloses Scanning der Tickets, des Weiteren ist eine Bezahlung vor Ort ausschließlich kontaktlos möglich.

Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.