Steven Wilson

The Future Bites Tour

Fr 25. Sep 202020:00 Event in Ihrem Kalender speichern

Steven Wilson hat endlich Details für seine The Future Bites Tour bekannt gegeben, die eine Reihe von Europa Shows im kommenden September umfassen wird. Anknüpfend an die extrem erfolgreiche Tour zu dem 2017 erschienenen Album To The Bone, spielt Steven Wilson mit seiner Band nun acht Shows in den größten Venues die er bisher geheadlined hat:

„Jedes Mal wenn ich ein neues Album veröffentliche ist es mir unglaublich wichtig, dass es einen besonderen Platz in meiner Discographie bekommt und nicht einfach nur „more of the same“ ist. Wir bewegen uns auf die dritte Dekade des 21. Jahrhunderts zu und ich mich auf meine zweite als Solo Künstler. Daher fühlte es sich nach der Zeit an, die gleiche Philosophie auch auf meine Shows auszuweiten. Ich möchte mich herausfordern etwas zu schaffen, was meine eigenen Vorstellungen und hoffentlich auch die der Zuschauer hinterfragt (und hoffentlich auch die der Zuschauer) wie ich meine Musik im Konzert präsentiere. Daraus wurde The Future Bites – eine Serie von Special Events in größeren Venues, etwas auf einer immersiveren Skala. Meine Vorfreude ist extrem groß!“
Steven Wilsons letztes Album To The Bone wurde im Sommer 2017 veröffentlicht und erreichte Platz zwei der offiziellen deutschen Album Charts und war in 15 Ländern in den Top 20. Die darauffolgende Tour umfasste 145 Shows in 33 Ländern auf über fünf Kontinenten. Dabei spielte er neben drei ausverkaufte Shows in der Royal Albert Hall vor insgesamt über einer viertel Million Menschen. Aktuell ist er in den letzten Zügen seines nächsten Albums mit Produzent David Kosten (Bat for Lashes, Everything Everything, Keane), das im Sommer 2020 veröffentlicht werden soll. Um diese kommenden, sehr besonderen Shows gebührend zu feiern, wird es eine limitierte Edition der Vinyl von Steven Wilsons kommendem sechsten Album geben.

Mehr erleben
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines HOT –Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von der ARENA entfernt) </li> <li>1 Eintrittskarte im festgelegten Stehplatzbereich </li> <li>Eigener Zugang über den separaten Gruppen-Eingang bei Einlass</li> <li>Verzehrkarte im Wert von zwei Getränken (Softdrink oder Bier) nach Wahl. Das Guthaben kann an allen bestehenden Gastronomieständen im ARENA-Foyer eingelöst werden.</li> </ul>
<b>Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Lounge-Tickets inklusive:</b><br><br> <ul> <li>1 Eintrittskarte im festgelegten Sitzplatzbereich (beste Preiskategorie) </li> <li>Vorzeitiger Einlass (30 Minuten vor offiziellem Einlass) in die König Pilsener-LOUNGE</li> <li>Separater Zugang zur König Pilsener-LOUNGE</li> <li>1 Parkausweis für die Suiten-Gäste-Ebene des Parkhauses 8 (3 Minuten von ARENA entfernt) </li> <li>Liebevoll dekorierte Tische heißen Sie Willkommen</li> <li>Internationales Buffet für den feinen Gaumen</li> <li>Umfangreiches Getränke-Arrangement (Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee)</li> <li>ABSOLUT Vodka-Longdrinks inklusive</li> <li>Eisspezialitäten und Getränke zum Mitnehmen in die Show</li> <li>Aufmerksames Servicepersonal</li> <li>Aufenthalt vor der Veranstaltung und zur etwaigen Veranstaltungspause</li> <li>Während der Show bleibt die König Pilsener-LOUNGE geschlossen</li> <li>Ausklang in der König Pilsener-LOUNGE bis ca. 1 Stunde nach Veranstaltungsende</li> <b>WICHTIG: eine barrierefreie Umgebung in der König Pilsener-LOUNGE und den damit verbunden Sitz- oder Stehplätzen ist nicht gewährleistet</b><br><br> </ul>

Folgende Leistungen sind beim Kauf eines Suiten-Tickets inklusive:

  • Reservierter Suiten-Parkplatz
  • Separater Suiten-Eingang
  • 1 Eintrittskarte für eine ARENA-Entertainment-Suite
  • Suiteneigene Garderobe
  • 3-gängiges Eventbuffet (kalt/warm)
  • Getränkearrangements (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils & Weißbier, Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee)
  • Suitenbalkon mit gepolsterten Sitzplätzen
  • komplett zu öffnende Fensterfront zum ARENA-Innenraum
  • Suitennutzung ab Einlass und bis 45 min. nach Veranstaltungsende
  • Aufmerksamer Suiten-Service
Zusatzinfos
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die 0208 82 000.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu dieser Show keine großen Taschen oder Rucksäcke in die König-Pilsener-ARENA mitnehmen dürfen. Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, deren größte Seite größer als das Format „DIN A4“ (21,0 x 29,7 cm) ist.