fbpx

ASM GLOBAL ernennt Ron Bension zum President und Chief Executive Officer

LOS ANGELES, CA – ASM Global („ASM“) gab heute bekannt, dass Ron Bension zum neuen President und Chief Executive Officer ernannt wurde und seine neuen Aufgaben mit sofortiger Wirkung übernehmen wird.

„Wir sind begeistert, dass Ron dem Team von ASM Global beitritt. Er ist genau die Art von Führungskraft, die wir für die Leitung unserer Unternehmen suchen. Seine langjährige Erfahrung in der Führung von Unternehmen, die herausragende Erlebnisse für Kunden und Besucher schaffen, wird eine enorme Bereicherung für das Unternehmen sein. Darüber hinaus sind sein nachgewiesenes strategisches Denken und seine Umsetzungsfähigkeiten eine perfekte Ergänzung für die nächste Wachstumsphase von ASM, wenn wir die Pandemie hinter uns lassen“, sagte Kosty Gilis, Managing Director bei Onex und Vorstandsmitglied von ASM.

„Wir bewundern Rons lange und erfolgreiche Erfolgsbilanz in einer Reihe von hoch angesehenen Unternehmen in der Live-Events- und Freizeitindustrie und sind zuversichtlich, dass er auf den Fortschritten, die unter Bob Newman gemacht wurden, aufbauen kann. ASM ist auf Erfolgskurs und wir bei AEG sind so engagiert und optimistisch wie immer, was die Zukunft des Unternehmens und der Branche angeht“, so Dan Beckerman, CEO von AEG und Vorstandsmitglied von ASM.

Herr Bension bringt über vier Jahrzehnte Erfahrung bei ASM ein, darunter zuletzt eine lange Tätigkeit bei Live Nation als Präsident von House of Blues Entertainment. Davor war er als Präsident und CEO in verschiedenen öffentlichen und privaten Unternehmen tätig, unter anderem bei Tickets.com, GameWorks, MCA Recreation Group und Universal Studios Hollywood.

„Ich bin begeistert, bei ASM Global einzusteigen. Das Unternehmen hat eine beispiellose Erfolgsbilanz und führende Fähigkeiten. Ich freue mich darauf, eng mit dem engagierten Team von ASM Global zusammenzuarbeiten, um das Geschäft auszubauen und auf den tiefen Beziehungen des Unternehmens zu seinen unglaublichen, erstklassigen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen“, sagte Herr Bension.

HIER gibt es die vollständigen News

Send this to a friend