fbpx

BÖHSE ONKELZ | Verlegt auf den 12.09.2020

Liebe Gäste,

die Frühjahrs-Hallentournee wird in den Herbst 2020 verschoben.
Am 12. September 2020 sind Böhse Onkelz in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Eine kostenfreie Umpersonalisierung ist bis zum 1. April 2020 möglich.

Hier das offizielle Statement der Band:

„Nach den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen erscheint uns diese Maßnahme als die einzig richtige. Losgelöst von der Frage, ob ein Konzert in der jeweiligen Stadt behördlich überhaupt umsetzbar gewesen wäre, ist es letztlich aus unserer Sicht eine Frage der Vernunft und der Verantwortung für euch und uns, diese Tour – zumindest für den Moment – nicht stattfinden zu lassen. Wir haben in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und freuen uns nun, euch nachfolgend die neuen Tourdaten mitteilen zu können. Wir hoffen, wir sehen uns dann spätestens im September. Bis dahin bleibt zu Hause und gesund. Eure Onkelz“

Die offizielle Presseinformation des Veranstalters Wizard Promotions Konzertagentur GmbH finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Neueste Beiträge

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend