fbpx

DANNY spielt Livestream-Konzert in der König-Pilsener-ARENA

Oberhausen, 18. Dezember 2020 –  Die König-Pilsener-ARENA stellt dem Kölner Musiker DANNY die ARENA am 22. Dezember 2020 für ein Livestream-Konzert zur Verfügung. „Wir unterstützen gerne junge Künstler. Mit der Aktion „Kunst und Kultur“ macht DANNY  auf die aktuelle Lage für alle Kulturschaffenden aufmerksam. Wir freuen uns, dass wir ihn dabei unterstützen können“, erklärt Hrushida Kamthe, Leiterin der König-Pilsener-ARENA.

Am 22. Dezember 2020 spielt DANNY um 15:00 Uhr in der König-Pilsener-ARENA sein Livestream-Konzert in Oberhausen über seinen Instagram-Account (@danny.officialmusic) und den Accounts der König-Pilsener-ARENA (Facebook: @koenigpilsenerarena Instagram: @koenigpilsener_arena) und dreht auch einen Teil für sein Musikvideo zu seinem neuen Song „Together“.

Bereits seit fünf Wochen tourt DANNY durch Deutschland und spielt seine Songs in den leeren Arenen. „Mit dieser Aktion möchte ich ein Zeichen für Kultur und Kunst setzen und als betroffener Solokünstler zeigen, wie die aktuelle Situation für uns Kulturschaffende aussieht“, erklärt DANNY. „Ich bin so dankbar, dass mich die König-Pilsener-ARENA dabei unterstützt und mir den Livestream hier ermöglicht.“

DANNY, ein Vollblutmusiker mit Wurzeln in Berlin. Sein Zuhause ist die ganze Welt, sein temporäres Lager die Rhein Metropole Köln. Der 27-jährige Singer-Songwriter stand in den letzten sechs Jahren für mehr als 700 Konzerte weltweit auf den Bühnen, darunter u.a. in New York, Tel Aviv und Amsterdam. Das Außergewöhnliche an seiner musikalischen Reise: 2017 bis 2018 war er für die Freiheit seiner Musik wohnungslos auf Europa Tour. „Alles, was ich in dieser Zeit hatte, waren meine Gitarre, ein Rucksack und Orte, an denen ich sein wollte, mit Menschen, die ich sonst nie getroffen hätte“, erklärt DANNY.

 

HIER erhalten Sie die vollständige Pressemitteilung.

Neueste Beiträge

Send this to a friend