fbpx

FAQ

Aus aktuellem Anlass beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie in unserem FAQ Bereich.

Gibt es schon einen Nachholtermin für meine Veranstaltung?

Auf dieser Seite https://www.koenig-pilsener-arena.de/updates-veranstaltungsinformationen/ und auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn) können Sie sich über Updates zu den kommenden Veranstaltungen informieren.

Wenn Ihre Veranstaltung noch nicht dabei ist, bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Derzeit stehen wir im engen Kontakt mit den Veranstaltern und arbeiten mit Hochdruck daran, dass betroffene Veranstaltungen nachgeholt werden. Sobald wir mehr wissen, werden wir es auf unseren Kommunikationskanälen kommunizieren.

Behalten Tickets ihre Gültigkeit, denn nach Beschluss der Bundesregierung wurden Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 abgesagt?

Ja! Die Tickets bleiben mit den ausgewählten Plätzen gültig, wenn ein Ersatztermin gefunden wird.

Kann ich meine Tickets zurückgeben, wenn mir der neue Termin nicht passt und wie bekomme ich mein Geld wieder?

Bitte wenden Sie sich an die Stelle, bei der Sie die Karten gekauft haben. Versuchen Sie es direkt bei der Servicehotline von Ticketmaster / Eventim etc. Haben Sie aber bitte etwas Geduld. Ihr Fall ist im Moment leider nicht der einzige.

Bezüglich einer Rückerstattung der Tickets: Dies ist von Veranstalter zu Veranstalter individuell geregelt. Es wird derzeit an einer Gutschein-Lösung gearbeitet. Da diese Thematik noch sehr jung ist, wird hier aktuell im Hintergrund von verschiedenen Gewerken nach einer technischen Lösung gesucht.

An wen kann ich mich bei einer Rückerstattung wenden?

Bitte wenden Sie sich an die Stelle, bei der Sie die Karten gekauft haben. Versuchen Sie es direkt bei der Servicehotline von Ticketmaster / Eventim etc. Haben Sie aber bitte etwas Geduld. Ihr Fall ist im Moment leider nicht der einzige.

Ich habe meine Tickets an der Ticketmaster-Vorverkaufsstelle der König-Pilsener-ARENA gekauft. An wen kann ich mich bei einer Rückerstattung wenden?

Damit wir Sie bzgl. der ausgefallenen/ verlegten Events informieren können, wenden Sie sich per Mail mit dem Betreff „KöPi Arena“ an info@ticketmaster.de oder 030 – 22 50 7000 und geben Sie ihre Kontaktdaten und ihre Auftragsnummer durch.

TICKET-HOTLINE
0208-82000
Send this to a friend