fbpx

Mia Julia zu Gast beim Benediktiner Oktoberfest

Frech, sexy, polarisierend! Mia Julia ist DIE Partykönigin von Mallorca und mit der blonden Sängerin hat auf der Lieblingsinsel der deutschen eine neue Ära begonnen.  Auf dem Ballermann ist die 31-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“: Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung und ihre Erfolgsgeschichte wird zudem in der König-Pilsener-ARENA am Ende des Jahres einen weiteren Höhepunkt feiern: Zusammen mit weiteren Special Guests wie z.B. Kool Savas wird Mia Julia am 22. Dezember das große Finale ihrer aktuellen Tour ,,Geile Zeit“  in der Oberhausener Multifunktionsarena feiern.

Grund genug Oberhausen schon vorab einen kleinen Besuch abzustatten: Als Special Guest wird Mia Julia nämlich am Samstag, den 13. Oktober 2018, beim BENEDIKTINER OKTOBERFEST in der König-Pilsener-ARENA anzufinden sein. Dabei wird ihr eine große Ehre zuteil: Mia Julia wird es nämlich sein, die mit dem offiziellen Fassanstich das große Finale der 11. Wiesngaudi in der Oberhausener Multifunktionsarena eröffnet.

Neueste Beiträge

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend